Folge 1 - Die Glatze Folge 2 - Das prickelnde Schaumbad
Folge 3 - Weihnachten in der Männer-WG
Folge 5 - Fit in den Frühling mit Big Jeff
Folge 7 - Nachwuchs in der Männer-WG
Folge 9 - Jeff lädt ein

Jim ist der Hauptmieter der Männer-WG, gleichzeitig als der intelligenteste von allen für die Gelder zuständig (Miete, Haushaltsgeld, Taschengeld etc.) Er ist gelernter Versicherungskaufmann, er ist in der glücklichen Lage, dass er seinen Job von zuhause aus machen kann, und somit auch ein wenig auf seine Freunde achten kann. Jim ist ein Kopfmensch, er handelt so gut wie nie aus dem Bauch heraus, er plant immer alles genauestens durch. So war es schon, als alle vier noch gemeinsam die Schulbank drückten, da wäre ohne Jims Planung auch so mancher Lehrerstreich nach hinten losgegangen.
Jeff hat schon in seiner frühen Jugend entdeckt, dass er aufs eigene Geschlecht steht. Er weiß, dass seine drei Kumpels nicht von ihm angegraben werden wollen, aber manchmal gehen seine Hormone einfach mit ihm durch. Da er jedoch sehr an der Freundschaft zu den dreien hängt, reißt er sich immer sehr schnell wieder zusammen. Jeff hat eine Ausbildung zum Schaufenster-Dekorateur gemacht. Diesen Beruf übt er nicht mehr aus, seit er mit einem Azubi erwischt wurde. Er ist ein sehr eitler Typ, braucht von allen am längsten im Badezimmer und sein Körper ist stets glatt rasiert. Jeff ist ein Harmoniemensch, er mag es gern gemütlich haben. Er macht den gesamten Haushalt in der Männer-WG, kocht mit viel Liebe die Leibgerichte seiner Freunde.
Josh ist der Handwerker im Hause. Er stellt wenig Ansprüche, ist stets zufrieden mit dem, was er bekommt. Wenn eine Lampe ausgewechselt, Feuerholz gehackt werden muss, ein Rohr leckt, sofort ist Josh zur Stelle und behebt das Problem. Er bessert das Haushaltsgeld mit Gelegenheitsjobs in der Nachbarschaft auf. Josh's Vater hatte früher ein Sägewerk, in dem er schon während der Schulzeit ausgeholfen hatte. Nach der Schule musste Josh seinen kranken Vater vertreten und hat somit leider keine Ausbildung anfangen können. Leider hat die Firma seines Vaters Konkurs angemeldet.
Dr. Steel, keiner weiß, woher er den Doktortitel hat... Er ist das Sorgenkind der WG, seine Lehre zum Kfz-Mechaniker hat er nach 2 Jahren abgebrochen, er kam nicht mehr mit. Er ist dann von zuhause rausgeflogen und nach Absprache mit Jeff und Josh hat Jim ihm ein Zimmer angeboten. Steeli, wie er liebevoll von seinen Kameraden genannt wird, ist nicht gerade der hellste, er träumt immer noch von der großen Karriere. Seine Kumpanen drängen ihn, sich endlich einen Job zu suchen, aber Steeli bekommt den Arsch nicht hoch - anstatt die Stellenanzeigen zu studieren, liest er lieber bei einer Dose Bier irgendwelche Magazine oder zappt sich durch das Fernsehprogramm.
Endlich da! Die Geschichten aus der Männer-WG!!! Nur bei birTeff!!!
Folge 1 - Die Glatze Folge 2 - Das prickelnde Schaumbad
Folge 3 - Weihnachten in der Männer-WG
Folge 5 - Fit in den Frühling mit Big Jeff
Folge 7 - Nachwuchs in der Männer-WG
Folge 9 - Jeff lädt ein

Archiv