Folge 1 - Die Glatze

Mittwoch in der Männer-WG. Dr. Steel sitzt in seinen Wohnfühlklamotten auf dem Sofa und liest seine Lieblingszeitschriften. Nur zum Biertrinken legt er das Heft kurz weg.
"Mann, sind da wieder geile Weiber drin! Da hat ja eine mehr als die andere... Hähähä!!!"
Big Jim sitzt derweil am Computer und erledigt wichtige Sachen. Oh, was ist das im Briefschlitz? Die Post war gerade da!!!
"Hääh??? Ein Brief für Dr. Steel? Das kann doch nur eine Vorladung sein... Jeff, Josh, kommt mal her! Der Steeli hat Post bekommen!!!"
Dr. Steel liest den Freunden seinen Brief vor. "Bitte kommen Sie heute... blablabla... gute Gage... blablabla... Hmm, das klingt gut, nicht nach sehr harter Arbeit, das wird genau mein Job!!!"
Die drei hören aufmerksam zu. Glauben will, bzw. kann von ihnen noch keiner, dass Dr. Steel endlich mal einen Job bekommen sollte. Aber gerade dieser Job??? Das ist doch nix für den Vokuhila...
zurück zur WG-Übersicht