Folge 7 - Nachwuchs in der Männer-WG

Ein entspannter Frühlingsnachmittag bei unseren Stars aus der Männer-WG. Während Josh und der Doktor ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen und Jim den Rechner hochfahren will, ist Jeff in eine Zeitschrift vertieft.
"In einem Heftchen so viele süße Muschis! Hach ja...."
"Der Knabe schaut da jetzt schon seit über einer Stunde rein, blättert vor und wieder zurück... Was soll das?"

"Jeff, was treibst du da die ganze Zeit?"

Jeff lässt die Zeitschrift auf seinen Schoß sinken. "Ich würd so gern ein Miezekätzchen haben, darf ich?"

"Da musst du schon Jim fragen, wir haben hier doch eh nix zu melden..."

"Duhuuu, Jihimmm, ich äh, also... Ich dachte, ich wollte, ich könnte. Darf ich 'ne Katze haben? Zum schmusen und liebhaben?"

"Wann hast du dir das denn ausklamüstert??? Wenn die beiden da hinten nix dagegen haben, bitte, aber du musst dich selber drum kümmern!!! Füttern, Katzenklo saubermachen und..."

"Ja, na klar, das will ich!"

Ein paar Tage später sitzt Josh ungewöhnlich oft im Garten und zimmert irgendwas zurecht.
zurück zur WG-Übersicht