Folge 3 - Weihnachten in der Männer-WG

Heiligabend. Jeff macht die letzten Vorbereitungen am Weihnachtsbaum, den er ausgesucht und Josh abgeholzt hat!

"Juuuhuuuungs, Ihr könnt kommen!!! Gleich ist Bescherung!"
Unsere vier haben sich für heute richtig chic gemacht, alle haben ihre Weihnachtsmützen auf, alle??? Natürlich, Josh hat dazu keine Lust, dafür will er den ganzen Abend mit der Kamera festhalten.
"Oooh, es klingelt! Wer kann das wohl sein??? Hach, wie aufregend!!!"
"Ho ho ho!!!"

"Ooooh, der Weihnachtsmann, das ist ja eine Überraschung!!! Komm nur rein, lieber Weihnachtsmann!"
Da staunen unsere Freunde nicht schlecht, Jeff hat den Weihnachtsmann bestellt!

"Ho ho ho, wer sagt mir denn als erstes ein Gedicht auf?"

"Hmm, für wen ist denn die Rute, Weihnachtsmann???" will Jeff als erstes wissen.
Die ersten Geschenke sind verteilt, der Weihnachtsmann schaut den vieren zu und hat erstmal ein Bierchen bekommen! Die Rute wird nicht aus der Hand gelegt.
Dr. Steel hat als erster sein Paket aufgerissen. Er staunt nicht schlecht, als er diese neuen Cowboy-Stiefel mit Verzierungen in den Händen hält, seine alten sind ja auch echt schon ziemlich ausgelatscht.
Jim bekommt das Buch Mietrecht in der WG,
"hey Jeff, was hast du denn da? Ein neues Tischdeckchen?" Alle sind total aufgeregt.
zurück zur WG-Übersicht