Folge 6 - Der neue Kunde

Big Jim sieht noch mal kurz nach seinen Auktionen, Jeff hat sich doch dazu entschlossen, seine alte Holzeisenbahn zu versteigern. Schaut sogar sehr gut aus!
"Josh, benimm dich aber bitte gleich, unser Nachbar kommt und ich hoffe, ich kann ihn als neuen Kunden gewinnen!!!"
"Ach, der Zwerg von nebenan will endlich mal eine Versicherung abschließen??? Wird ja auch echt mal Zeit bei seinem Beruf! Passt aber prima, dass er kommt, dann kann er auch sein neues Möbelstück mitnehmen!"

"Ah, ich höre sein Mopped!"

"Guten Tag, Herr Knievel, kommen Sie doch bitte rein!"

"Ach was, nenn mich Evel!"

"Moin Evel! Hier ist dein neuer Schaukelstuhl, hat mich 'ne Menge Schweiß gekostet. Pass aber auf, dass du nicht zu heftig kippelst, sonst fällst du hintenüber! Hahaha!!!"

"Quatsch, mir passiert schon nix, hab schließlich auch die Sache mit dem Grand Canyon überlebt!"

Big Jim berät Evel Knievel in Sachen Unfallversicherung. Evel ist begeistert. Er lässt sich alles aufschwatzen.
Vor lauter Aufregung kippelt Evel hin und her und hat Josh's Warnung völlig vergessen!
zurück zur WG-Übersicht