Folge 2 - Das prickelnde Schaumbad

Im Bad der Männer-WG. Jeff und sein Quietsche-Entchen nehmen ein duftendes Schaumbad.
"Hach, die Haare sprießen immer so schnell, das piekst so.... Quietsche-Entchen, du brauchst deine Beinchen ja nicht zu rasieren, aber meine sind mal wieder dran!"
Plötzlich steht Josh im Bad, er kommt gerade vom Holzhacken.

"Kaptän Jeff, ich müsste mal ganz dringend pissen, stört dich doch hoffentlich nicht?!?"

"Pissen... Wie ordinär! Du hast doch bestimmt wieder zu viel Bier getrunken, oder? Naja, geh doch aufs Klo, ich guck auch weg, ganz bestimmt!"
'Was sitzt der bloß immer so lange in der Wanne, ich würd viel lieber unbeobachtet pinkeln....' "Ach Jeff, hast du heut noch was vor, oder warum rasierst du dir deine Stelzen??? Hahaha!"
'Hach, der Josh hat doch keine Ahnung, und immer dies im stehen pinkeln... Und ich muss wieder alles putzen.'

"Wenn du nur annähernd so oft deinen Bart rasieren würdest, wie ich meine Beine, dann hättest du vielleicht endlich eine Freundin!"

zurück zur WG-Übersicht