Schwupps: da liegt er auch schon! Mit dem Hinterkopf voll aufs Parkett. Jim eilt ihm sofort zu Hilfe!
"Warum macht Ihr solch einen Lärm dahinten, ich kann ja gar nicht in Ruhe meine Hermwerkerzeitschrift lesen..."
Evel bekommt einen super Turban von Jim, Jeff würde durchdrehen, wenn hier alles mit Blutflecken bespritzt wäre! Evel ist zum Glück nichts ernsthaftes passiert, auf die paar Gehirnzellen, die das wieder gekostet hat, kommt es bei ihm auch nicht mehr an...
"Aua, ich hab solche Kopfschmerzen!"

"Komm Evel, unterschreib erstmal hier unten rechts, das kriegen wir dann schon hin!"

"Was steht denn da im Kleingedruckten?"

"Das ist nicht so wichtig!"

Der Vertragsabschluss ist geschehen, die Miete gesichert, das muss gefeiert werden!
Evel stößt noch mal locker an mit den Jungs, obwohl er gar nicht mehr soviel mitkriegt.

"Prost!"

Wegen Evels noch größer gewordenen Dachschadens bringt Josh ihn nach Hause. Feuer- und Schaukelstuhl passen wunderbar auf den Pick-Up.

"Tschööö Evel!"

"Tschöööööhööö Jim! Vielen Dank und bis bald!"

zurück zur WG-Übersicht