"Hach, eine neue Küchenschürze, Jim, bind mir die mal hinten fest zu! Ist die schööööön!"

"Pah, Küchenschürze, guck mal meine coolen Stiefel! Das wird die Mädels begeistern!!!"
Josh hat einen neuen Werkzeugkoffer bekommen. Mit dem super tollen Deck & Blecker Werkzeug, das wird Jahre halten!!!
Unsere vier waren im vergangenen Jahr wohl ziemlich artig, denn jeder bekommt noch ein zweites Geschenk.

"Hier Steeli, schau mal, jetzt kann ich endlich Schlittschuh laufen! Muss nur noch der See zufrieren."

"Stell dich doch schon mal hin, vielleicht gehts dann schneller!!! Hahaha!"
"Danke, lieber Weihnachtsmann, die sind wirklich prima!!!"

"Gern geschehen! Hast du denn noch ein Bier für mich? Ho ho ho!"
In Steelis 2. Geschenk war ein neuer Ledermantel, in den muss er jetzt mal reinschlüpfen, ob der auch passt, aber der Weihnachtsmann kannte seine Größe sehr gut!!!

"Ssssszieht ja gudausss, hasszte nochn Bier fürdn Waahainachtzmmmann? Hicks!"
Für Jim und Jeff geht ein langersehnter Traum in Erfüllung: sie können auf eine Safari gehen. So richtig mit wilden Tieren. Jeff hat dafür schon mal einen Tropenhut bekommen. Jim und Jeff wollen ihren Gutschein im nächsten Jahr einlösen!
Ein gelungenes Weihnachtsfest, der Weihnachtsmann ist ganz ruhig geworden, aber er stoßt noch mal mit unseren Jungs an. Jeff kann sich gar nicht mehr von seinem neuen Hut trennen. Steeli lässt auch seinen Mantel an, der muss da unter doch schon stinken...

"Na dann Prost!!!"
Ein Erinnerungsbild:
Josh, Jeff, der Weihnachtsmann, Jim und Dr. Steel


Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
zurück zur WG-Übersicht