Dr. Steel macht sich etwas frisch, umziehen wollte er sich nicht, aber Jeff konnte ihn davon überzeugen, dass er sich wenigstens noch die paar Bartstoppeln abrasiert...
"Mal im Ernst, Jeff. Das wird doch nichts, Steeli bringt doch keinen vollständigen Satz raus, und dann das hier?!? Wie sind die bloß auf den gekommen?"

"Keine Ahnung, Jim, aber für mich wäre es wirklich mal ganz angenehm, wenn der Kerl nicht immer zuhause rumhängen würde, der macht mir nie richtig Platz, wenn ich das Wohnzimmer sauge!!!"

Dr. Steel bricht auf, Mütze auf, Mantel an, die Tasche umgeschnallt und los gehts zum Job!
Jim und Jeff trinken Tee, Josh will auf den Schrecken lieber Bier trinken, eine Dose hat Dr. Steel noch übrig gelassen. Immer noch sind unsere Freund skeptisch. "Ich kann es nicht glauben, wie sind die gerade auf unseren Doktor gekommen? Wie ist der in deren Kartei gerutscht?"
Nach ein paar Stunden ist unser Doktor wieder zuhause, beladen mit einer Palette Bier. "Leute, es gibt was zu feiern! Ohne mich hätte das nicht geklappt, ich war echt super!!!"
"He, Steeli, altes Haus? Was ist da unter deiner Mütze? Bzw. was ist da nicht? Wo sind deine Haare???
zurück zur WG-Übersicht