Spiel und Spaß

Zeichenschablonen von Magneto:

Pinocchio
Er möchte immer alles richtig machen, macht aberdoch alles falsch. Er möchte artig sein, er möchte zur Schule gehen, er möchte immer die Wahrheit sagen, aber er macht nur dumme Streiche und mit der Wahrheit nimmt er es auch nicht so genau. Jedesmal wenn Pinocchio lügt, wächst und wächst seine Nase und wird immer länger und länger und reicht manchmal bis zur Zimmerdecke. Pinocchio findet das sehr unpraktisch.

geh mit der Maus auf die Bilder, dann siehst du die Rückseite!!!

Schablone 1 mit Pinocchio und Rocco MAGNETO-
ZEICHENSCHABLONE
Fernseh-Star Pinocchio
Teil 1

Rocco der Specht

Rocco wohnt auf dem Dach von Gepetto. Ihm war von Anfang an nicht wohl bei dem Gedanken, dass Gepetto eine Puppe aus dem hübschen Holz schnitzt. Rocco hätte - das betont er immer wieder - viel mehr damit anfangen können. Und hatte er nicht damit Recht? Statt dankbar zu sein, bereitet diese Puppe ihnen allen nur Kummer

Schablone 2 mit Pinoccho und Gina
MAGNETO-
ZEICHENSCHABLONE
Fernseh-Star Pinocchio
Teil 2

Die Ente Gina

Gina ist mit Pinocchio befreundet. Immerhin war es Pinocchio, der sie aus dem dicken Entenei befreite. Sie begleitet Pinocchio auf Schritt und Tritt und versucht auf ihn aufzupassen. Von seinen Abenteuern hält sie gar nichts und jeden Tag schimpft und schnattert sie mit ihm und droht ihn zu verlassen, aber was kann Gina schon dafür, dass sie ihn von Herzen liebt.

Schablone 3 mit dem Fuchs und dem Kater
MAGNETO-
ZEICHENSCHABLONE
Fernseh-Star Pinocchio
Teil 3

Fuchs und Kater

Der Fuchs hat es schwer. Die Zeiten sind schlecht. An die Hühner kommt man nicht mehr heran. Was für ein Glück, dass es Pinocchios Spargroschen gibt und an diese möchte er nur zu gern mit List und Tücke herankommen. Der Kater hilft dem Fuchs: Er macht die Arbeit und der Fuchs denkt - doch für den Kater enden die Abenteuer meist mit zerzaustem Fell, und der Fuchs wäscht seine Hände in Unschuld.

zurück zur Übersicht