"Aaaah, endlich! Wir warten schon sehnsüchtig!"

"Ja, tut mir leid, hab im Stau gestanden..."

Die Männer sind allesamt aufgeregt, als ob der Osterhase angehoppelt käme!

Herr Fang, pardon, Baron Fang - der teuer erkaufte Titel ist wichtig - blättert sofort im Katalog rum, er kann sich gar nicht entscheiden.
Commando Jeff erklärt die neuen Schüsseln, Jeff verteilt Popcorn, man plaudert, man tauscht Erfahrungen aus, eine runde Sache...
Der ledige Förster braucht für seine einsamen Forstausflüge eine Thermoskanne. 'Ob die meinen Früchtetee auch den ganzen Tag warm hält?'
"Jeff, guck mal, diese Herzchen-Backform, hast du die nicht auch? Ist die gut? Schmecken die Kuchen daraus noch besser?"
004 und Herr Fang schauen sich das Sieb an, der Professor guckt schon ganz neidisch, denn einen so großen Eierbehälter braucht er eigentlich gar nicht.
zurück zur WG-Übersicht