Oh nein, die Pfanne hat Feuer gefangen. Der gute Fisch... Gleich brennt die ganze Bude ab.
"Ach Gottchen, neee, so ein Ärger, wie konnte das passieren??? Mein schönes Essen!!! Schluchz."
Steeli beruhigt seinen Kumpel.

"Ich ruf jetzt erstmal die Feuerwehr, alles wird gut, kleiner Jeff!"

Steeli erklärkt dem Feuerwehrmann genau, was passiert ist. Dieser hat die Lage schnell im Griff, die Männer-WG ist gerettet!
Einfach die Pfanne ins Spühlbecken, kaltes Wasser rüber und fertig, da hätten unsere Jungs aber auch selbst drauf kommen können... Dr. Steel hat schon wieder das Telefon in der Hand, wen ruft er denn jetzt noch an??? Und Jeff? Seine Schürze braucht er heut nicht mehr, er hat genug.
Als Entschädigung bekommt der Feuerwehrmann auch erstmal ein Bier. Das hat er sich verdient. Jeff will alles über seinen Beruf wissen, in dem tragen alle Männer blau, und blau steht ihm doch auch so gut.
Plötzlich klingelt es an der Tür, Jeff öffnet dem Pizzajungen! Steeli hat mitgedacht! Ein pfiffiges Kerlchen!
Jeff bittet den netten Pizzajungen auch an den Tisch, die Pizza reicht für alle vier, Bier ist sowieso genug da!
zurück zur WG-Übersicht