1976
1976 wurde die P.A.C.K.-Serie erweitert: neue Figuren wurde eingeführt. Torpedo-Fist, ein Seebär mit einer Augenklappe, der seinen rechten Unterarm bei einer Haiattacke verloren hat. Stattdessen besitzt er einen Teleskoparm mit einer Faust, die wie ein Blitz heraus schnellt. Big Jims Geheimdienstler trug eine blaue Hose, ein orange-blau-gestreiftes Hemd, Mütze, P.A.C.K.-Gürtel und Stiefel. Desweiteren gab es zwei neue Figuren, die jeweils zwei Gesichter hatten: Double Trouble Big Jim hatte einen blauen Overall an, trug einen Handgelenks-Kommunikator, Laserpistole, Schulterhalfter, P.A.C.K.-Gürtel und Boots. Mit einem Druck auf den Rücken wechselte der Gesichtsausdruck vom überzeugten P.A.C.K.-Anführer zum wütenden Verbrecherjäger. Zorak war ein Vergelter der Gerechtigkeit, wie ihn die Welt zuvor noch nie gesehen hat. Auch er hatte das zweite Gesicht... Auf der einen Seite war Zorak ein schnauzbärtiger, irrer Atomwissenschaftler, auf der anderen Seite war eine feindselige, grüne Fratze. Zorak hatte eine Kapuze auf dem Kopf, trug eine schwarze
Hose, Stiefel und einen Umhang. Zorak ist 1978 in Spanien in der Congost Verpackung unter dem Namen Zorak El Enemigo (Der Feind) erschienen. Dort trug er das P.A.C.K.-Wolfslogo als Tattoo auf der Brust.

Der Big Jim P.A.C.K.-Commander wurde neu aufgelegt und unterschied sich von dem des Vorjahres nur in der Farbe der Klamotte: er trug nun einen schwarzen Rolli und goldene Hosen. Die P.A.C.K.-Serie hielt eine begrenzte Anzahl von Outfits bereit. Der Froschmann bestand aus einem blauen Taucheranzug, Sauerstoffflaschen, Taucherbrille, Flossen und einer Harpune. Der Ski-Spähtrupp war ein weißer Overall und brachte Ski, Skistiefel und ein Gewehr mit. Das Motorradoutfit war rot-schwarz und kam mit einem gelben Helm und schwarzen Stiefeln. Die Kampfsport Klamotte war gelb und beinhaltete ein Shinai-Bambusschwert und ein Karatebrett. Die vier Double-Trouble-Abenteuer Sets – S.W.A.T., Grubenarbeiter, Bauarbeiter und Geheimagent – waren Undercover-Outfits, jedes von ihnen besaß eine Geheimwaffe. S.W.A.T. war ein Motorrad-Polizist, der sich in ein Mitglied einer Spezialeinheit verwandeln konnte. Der Grubenarbeiter war ein Sprengexperte, ausgestattet mit Dynamit. Der Presslufthammer des Bauarbeiters konnte sich in ein Maschinengewehr verwandeln. Der Geheimagent mit Schlapphut, Trenchcoat, roter Hose besaß eine Filmkamera mit Stativ und ein Maschinengewehr. Diese Outfits waren auch auf dem nicht-amerikanischen Markt erhältlich, dort jedoch nicht unter dem P.A.C.K.-Namen.

Es erschienen drei weitere Fahrzeuge in der Serie. Der Howler war ein Honda Mopped mit einem Wolfskopf-Aufsatz für den Lenker. Diese Maschine konnte mit neuen P.A.C.K.-Aufklebern bestückt werden. Die LazerVette, eine überragende 46 cm lange Corvette Stingray hatte einen schwarz-roten Innenraum und war mit einer geheimen Double-Trouble-Waffe ausgestattet: unauffällig unter der Motorhaube waren zwei Laserkanonen versteckt – für alles bereit... LazerVette und Howler zusammen gab es im Blitz Rig Set. Das Off Road Patrol Set, exclusiv für die Kaufhauskette Sears hergestellt, beinhaltete den Beast Truck (ohne Camper Aufsatz) und den Howler. Ebenfalls nur bei Sears erhältlich war der BuggyWhip. Dies war der gleiche Strandbuggy, der schon seit Jahren erhältlich war. Der BuggyWhip war schwarz mit einer roten Innenausstattung. Der Devil River Trip wurde wieder hervorgekramt und für die P.A.C.K.-Serie umgestaltet: Aus dem gelben wurde ein schwarzes Polizei-Sumpfboot, mit einem Betäubungsgewehr am Bug. Das P.A.C.K. Zubebehör fand Platz im P.A.C.K. Koffer.