Big Jim hat seine Freunde zur Tupper-Party eingeladen. Alle sind gekommen und lassen sich von der Tupper-Tante die neuesten Produkte vorführen!


von rechts nach links: Dr. Steel, Commando Jeff, Big Jim, die Tuppertante Uschi, Big Jeff und dessen bärtiger Bruder.
Die Tupper-Tante erklärt allen die Grundlagen. Jeff schaut sich interessiert den Thermowächter an, sein Bruder findet den Kombiball besser - dabei hat er doch gar keine Kinder... Big Jim, Commando Jeff und Dr. Steel hören aufmerksam zu.
Jeff ist überzeugt von der Thermoskanne.
Hmm, sind ja eine Menge toller Sachen dabei! Ich weiß gar nicht, was ich zuerst kaufen soll. Am besten alles, dann ist meine Single-Küche für alle Fälle gerüstet! Was ich dann alles eintuppern kann... Hach!!!
Dr. Steel kann sich noch nicht entscheiden. Die Transport-Box für die Eier ist ja nicht schlecht. Wenn er das nächste Mal zu Bauer Hansen geht, braucht er keine Angst mehr um seine Eier haben...
Die schicke grüne Schüssel bekommt Jim als Verabredungsgeschenk. Der bärtige trinkt erstmal einen, er selber hat aber etwas neues entdeckt. Dr. Steel will für seine Angebetete gerne einen Kuchen in Herzform backen! Dieses flexible Material ist äußerst interessant!!!
Auch Jim hat Gefallen an der Thermoskanne gefunden. Commando Jeff ist noch etwas skeptisch, ob das Gemüse in diesem Behälter wirklich so lange frisch bleibt, wie die Uschi erzählt.
Am liebsten würd ich ja die Dose mit dem roten Kopftuch mitnehmen, die ist ja auch noch recht knackig!!!
Die Dame mit dem roten Kopftuch möchte Jim am liebsten "rekrutieren", d. h. er wäre dann auch Tupperberater und ihr Kollege... Aber dieser lässt sich nicht breitschlagen.
Mist, hätte ich bloß an meine Brille gedacht...
Big Jim schaut sich erstmal sein Geschenk an. Big Jeff gibt ihm noch einige Ratschläge für den Umgang mit der neuen Schüssel. Die ja übrigens farblich sehr gut auf sein Cappy abgestimmt ist. Nur der Inhalt wird frischer sein...
Jeff fand Dr. Steel's Idee mit dem Herzchenkuchen einfach klasse. Auch er will jemanden damit glücklich machen. Wenn sein Liebster aus Marbella wiederkommt, ist das eine wunderbare Überraschung.
Hey, Uschi! Und mit diesem Weltraummaterial kann ich wirklich nix anbrennen lassen?!?
Die Tupper-Party war ein toller Erfolg! Die nächste will Jeff geben.

zurück zur Archiv-Übersicht