Der Sommer ist so heiß. Da brauchen die Kerle eine Abkühlung! Am besten mit den Tussis von nebenan, dann kann man noch etwas mehr Spaß haben!!! Hähähä!!!


von links nach rechts: Commando Jeff, Tussi 1, Big Jim, Tussi 2, Tussi 3, Big Jeff, Tussi 4 und Big Jim.
Big Jim und Tussi 4 planschen im Pool.
Wein, Weib und Gegrilltes.
Und wer macht die besten Bratwürstchen, die besten Steaks? Big Jeff mit seinen neuen Adiletten!
Das erste Schnitzel ist fertig. Tussi 3 weiß noch nicht, was sie lieber vernaschen möchte: Das krosse Schnitzel oder den knackigen Big Jeff mit seinem Six-Pack!
Das macht Spaß! Sich bedienen lassen und sonst nur trinken und die Tussis anbaggern!
Commando Jeff legt schnell Hand an. Das Rasseweib ist willig!
Jetzt kann auch Big Jim nicht mehr an sich halten... Wo hat der Bursche denn seine rechte Hand??? Das geht aber schnell...
Aber die anderen sind sich ja auch schon näher gekommen, überall wird gefummelt und geknutscht...

Weiter gucken wir lieber nicht zu...

zurück zur Archiv-Übersicht